19.04.2024

Neu bei BAUERNLAND: herzhafte Palatschinke in klassischer Panade!

Die Traditionsmarke BAUERNLAND präsentiert mit der Schinken-Lauch-Käse-Palatschinke seine neueste Innovation. Diese handgefertigte Köstlichkeit ist die perfekte Wahl für alle Gastronomen, die ihre Speisekarte mit zusätzlichen Geschmackskomponenten bereichern möchten.

Die Traditionsmarke BAUERNLAND präsentiert mit der Schinken-Lauch-Käse-Palatschinke seine neueste Innovation. Diese handgefertigte Köstlichkeit, gefüllt mit einer feinen Schinken-Lauch-Käse Mischung und umhüllt von einer klassischen Panade, ist bereits vorpaniert und kann in der Fritteuse oder Pfanne im Handumdrehen zubereitet werden. Verpackt in einem ansprechenden Schmuckkarton zu 2,1 kg ist die pikante Neuinterpretation die perfekte Wahl für alle Gastronomen, die ihre Speisekarte mit zusätzlichen Geschmackskomponenten bereichern möchten.

Ein Produkt, viele Vorteile
Diese Innovation aus dem Hause Weinbergmaier überzeugt in vielerlei Hinsicht. Durch die präzise Portionierung und die praktische Verpackung sparen Köche mit den Schinken-Lauch-Käse Palatschinken wertvolle Zeit und können dennoch Neues in gleichbleibend hoher Qualität anbieten. Darüber hinaus ist das Produkt vielfältig einsetzbar. Mit einem Gewicht von ca. 70 g pro Stück eignen sich die Palatschinken ideal als Beilage zu Salaten oder als praktischer To-Go-Snack. Die herzhafte Palatschinkenvariation sorgt neben dem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis für mehr Abwechslung auf der Speisekarte und ist darüber hinaus gut kalkulierbar und denkbar einfach in der Zubereitung. Mit diesen und zahlreichen weiteren Speisen der Marke Bauernland können Gastronomen die Bedürfnisse ihrer Gäste nach herzhaften und praktischen Mahlzeiten optimal erfüllen.
Weitere Informationen finden Sie unter: weinbergmaier.at.


Über WEINBERGMAIER

Die WEINBERGMAIER GmbH ist Österreichs führender Tiefkühl-Produzent von typisch österreichischen Spezialitäten. Das breite Sortiment umfasst Kartoffelprodukte, Suppeneinlagen, Knödel, Strudel, Kaiserschmarrn und Palatschinken, welche unter den Marken BAUERNLAND, TONI KAISER, ACKERL und HÄNSEL & GRETEL vertrieben werden. Im Geschäftsjahr 2023 erzielte das Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern an den Standorten Wolfern und Wien einen Umsatz von rund EUR 72,1 Millionen. WEINBERGMAIER beliefert die Gastronomie und Großküchen via Großhandel, die Konsumenten via Einzelhandel und große Industriekunden direkt. 60% des Umsatzes gehen auf den Außer-Haus-Bereich zurück, 40% auf den Lebensmittel-Einzelhandel und B2B. Der Exportanteil am Gesamtumsatz liegt bei rund 30% und ergibt sich vor allem aus dem Handel mit Deutschland, Italien und der Schweiz. WEINBERGMAIER ist ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG.
Weitere Informationen unter www.weinbergmaier.at