Qualitätsmarken bei MARESI
MARESI managt ein vielfältiges Portfolio an internationalen Partnermarken und eigenen Marken. Viele davon sind Category Champions und zeichnen sich durch hohe Qualität und Innovation aus. Als zertifizierter Foodbroker ist optimale Betreuungsqualität für Maresi selbstverständlich, das laufende Investment in Mitarbeiter*innen und Infrastruktur eine logische Konsequenz.
Partnermarken – Mit seinen leistungsstarken Vertriebs- und Marketingorganisationen steht Maresi Austria als kompetenter Partner in fünf Ländern Mitteleuropas zur Verfügung – in Österreich, Ungarn, Tschechien, Rumänien und der Slowakei.
Eigene Marken – Das Fundament der Wertschöpfung der maresi-Gruppe sind starke Marken- und Produktkonzepte, die einen ganzheitlichen Mehrwert bieten. Diese werden gemeinsam mit ausgewählten Partnern entwickelt und im In- und Ausland vertrieben.
Handelsmarken – Der Ausbau des Eigenmarkenportfolios des Handels stellt einen wesentlichen strategischen Baustein dar. Dieser wird bei Bedarf mit dem Wissen rund um den Markt, die Marke und die Zielgruppe von Maresi begleitet.