06.09.2024

Kleine Strudel, großer Geschmack: TONI KAISER & BAUERNLAND präsentieren Strudel-Minis

Die Traditionsmarken TONI KAISER und BAUERNLAND setzen mit ihrer jüngsten Produktlinie, den knusprigen "Strudel-Minis", neue Maßstäbe für Seminare, Catering und Gastronomie.

Hergestellt aus hauchdünn gezogenem Strudelteig, bieten die Strudel-Minis in drei Varianten – Apfel, Topfen und Pilz-Erdäpfel – Genuss für jeden Geschmack. Die veganen Mini-Apfel- und Topfenstrudel von TONI KAISER, als Vertreter der Wiener Mehlspeisküche, begeistern mit einer saftigen Apfelfüllung, gerösteten Bröseln und Rosinen sowie letzterer mit einer feinen Topfen-Füllung und saftigen Rosinen.
Der Mini-Erdäpfel-Pilzstrudel von BAUERNLAND hingegen überzeugt mit einer pikanten Mischung aus Pilzen und Käse in knuspriger Strudelteighülle. Aufgrund der kurzen Zubereitungszeit eignen sich die neuen Köstlichkeiten allesamt perfekt für große Veranstaltungen, ohne dabei Kompromisse bei Geschmack und Qualität eingehen zu müssen.

Mini-SNACK – schnell, klein, jederzeit

„Mit den neuen Strudel-Minis von TONI KAISER & BAUERNLAND in den Sorten Apfel, Topfen oder Pilz-Erdäpfel bringen wir wahre Allrounder auf den Markt“, betont Dr. Gerald Spitzer, Geschäftsführer von Weinbergmaier. Denn die süßen und pikanten Minis passen für jede Gelegenheit und lassen sich beliebig variieren - sei es als Teil des Frühstücksbuffets, zum Brunch, als Vorspeise mit Dip, auf Salaten, als Beilage, Dessert oder zum Snacken für zwischendurch. Optional können sie auch schnell in der Mikrowelle erwärmt werden oder sorgen, wie der vegetarische Erdäpfel-Pilzstrudel, am Grill, für ein kulinarisches Erlebnis mit Knuspergarantie.
Die in der Weinbergmaier Strudelmanufaktur im 22. Wiener Bezirk aus hauchdünnem Strudelteig hergestellten Köstlichkeiten, überzeugen dank des hohen Füllanteils von rund 80 % und einem Fettanteil von weniger als 5 % sowohl geschmacklich als auch kalorientechnisch.

Über WEINBERGMAIER

Die WEINBERGMAIER GmbH ist Österreichs führender Tiefkühl-Produzent von typisch österreichischen Spezialitäten. Das breite Sortiment umfasst Kartoffelprodukte, Suppeneinlagen, Knödel, Strudel, Kaiserschmarrn und Palatschinken, welche unter den Marken BAUERNLAND, TONI KAISER, ACKERL und HÄNSEL & GRETEL vertrieben werden. Im Geschäftsjahr 2023 erzielte das Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern an den Standorten Wolfern und Wien einen Umsatz von rund EUR 72,1 Millionen. WEINBERGMAIER beliefert die Gastronomie und Großküchen via Großhandel, die Konsumenten via Einzelhandel und große Industriekunden direkt. 60% des Umsatzes gehen auf den Außer-Haus-Bereich zurück, 40% auf den Lebensmittel-Einzelhandel und B2B. Der Exportanteil am Gesamtumsatz liegt bei rund 30% und ergibt sich vor allem aus dem Handel mit Deutschland, Italien und der Schweiz. WEINBERGMAIER ist ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG.
Weitere Informationen unter www.weinbergmaier.at

Fotos: Copyrights Weinbergmaier